Liebe Worte, die ankommen

Postkarten-Set zum Verschenken

Manchmal braucht es nur die richtigen Worte zur richtigen Zeit – und schon ist die Welt wieder in Ordnung oder einfach noch ein Stück besser. Mit unserem Postkarten-Set zum Verschenken hast du in vielen Situationen die passende Botschaft parat und kannst – wenn in deinem Umfeld mal jemand eine kleine Aufmunterung, Anregung oder Bestärkung braucht – sofort reagieren. Jede Postkarte des Sets ist individuell gestaltet und mit einem anderen Spruch versehen. So hast du zehn Karten zur Hand, die Mut machen, Verständnis zeigen und Anerkennung schenken. Und eins ist sicher: Dem Empfänger oder der Empfängerin werden sie ganz sicher ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Kleine Geschenke stärken die Freundschaft
Nicht immer braucht es große Geschenke, um Zuneigung oder Anerkennung zu zeigen. Oft sind es die kleinen Gesten, mit denen man anderen eine Freude machen kann. Zum Beispiel mit einer Botschaft, die der andere unbedingt mal hören bzw. lesen sollte. Weil du das schon immer einmal sagen wolltest, aber nicht die richtigen Worte gefunden hast oder weil du es einfach nicht oft genug sagen kannst.


Eine Postkarte kommt selten allein
Du hast eine Freundin, die gerade Mama geworden ist und noch in der neuen Rolle ankommen muss? Oder einen Lieblingsmenschen, der ständig grundlos an sich zweifelt? Dann versende unser Postkarten-Set als Serie: Alles, was du tun musst, ist zehn Tage lang eine Karte in den Briefkasten werfen. Für dich keine große Sache, für die Empfängerin aber ein wahrer Selbstwert-Booster.


Format
DIN A6 (10,5 x 14,8 cm)

Material
400 g Bilderdruck matt
10 Karten


Wichtige Info ⚠️:
Solltet ihr größere Mengen bestellen wollen (ab 10 Produkte) , wendet euch bitte vorher per Mail an support@familienrevolution.de dann können wir andere Versandkosten für euch berechnen.

.


.